Startseite
    SSK what???
    all about me
    all about fhd
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mimimin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
verloren geglaubt, doch...

Manchmal hilft einem das Schicksal und Dinge und Menschen die für dich unerreichbar schienen sind dir plötzlich wieder so schön vertraut und nah. Das Gefühl kann man nicht in Worte fassen und nur jemand der wirklich geliebt und gelitten hat weiß wie sehr es zutrifft wenn man sagt: ich ging durch die Hölle. Das tat ich wahrlich, doch hat es mir geholfen zu erkennen, dass der Mensch der ich wurde nicht der Mensch war der es verdiente geliebt zu werden. Es war ein Schlag ins Gesicht, doch braucht man manchmal auch diese Erkenntnis um sein Selbstbildnis zu überdenken und es neu zu zeichnen oder an der ein oder anderen Stelle einfach zu verändern. Ich bin froh dass ich in der Lage war und bin mich selbst kritisch zu hinterfragen, das ist oft nicht so einfach und gerade als so ein perfektionistischer Mensch wie ich es nunmal bin bedarf es einiger Überwindung. Doch letztlich siegt die Vernunft und zum Glück hat auch die Liebe gesiegt! Ich bin dankbar für jeden Tag den ich mit meinem Engel verbringen darf und habe ein Versprechen geleistet, das ich niemals mehr brechen werde.
13.4.07 20:16





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung