Startseite
    SSK what???
    all about me
    all about fhd
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mimimin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich sag nur "ein herz für schmeink"

heut morgen bin ich mal wieder mit dem super 735er gefahren, nachdem ich bei jasmin geschlafen habe. an sich ist die verbindung von eller zur uni nicht allzu weit, aber dieser bus muss so richtig in den verwinkelsten ecken werstens halten, also gewissermaßen down under on the road to nowhere! selbst mein handyempfang ist in diesen ecken vollkommen gestört, hat das eventuell einen einfluss auf die bewohner?

naja, heute war wieder statistik angesagt, also auch mein lieber herr schmeink. man muss dazu sagen, dass herr schmeink kein unbeschriebenes blatt ist, immerhin hat er an meiner alten schule unterrichtet...und ich kenne niemanden der diesen menschen jemals für nicht völlig-geistesgestört hielt. (die arme jeanette musste ganz arg unter ihm leiden) also daumen hoch for mr.schmeink!!!

ja, habe mich also heute da durchgequält und das ende vom lied war, dass ich alles schön nacharbeiten durfte, weil man wieder nur 50 % des gesamten krams behalten hat. jedoch bin ich gut,ja ich bin richtig gut, nein ich bin richtig richtig gut, denn ich habe das unmögliche möglich gemacht: ich habe einen gravierenden fehler in schmeinks buch gefunden!!! ha, siehst du schmeink, bist ja doch nicht so toll wie du immer tust, du alte butterbirne!!!

die liebe jasmin hatte heute ja auch mal wieder gaaaaanz wenig unterricht und hat mich dann einfach mal abgeholt. Naja, war erneut ein kleines outing für alle kommilitonen die es noch nicht wussten. die blicke die man erntet, sobald man hand in hand irgendwo lang geht, sind immer wieder belustigend. ich hatte da am anfang ja schon einige probleme, jedoch ist es mittlerweile das normalste der welt für mich!!!

und ich glaube ich bin mal wieder an jacky vorbei gelaufen. irgendwie habe ich ein kognitives problem nach allen vorlesungen. ich erkenne bekannte gesichter nie. also ich denke da muss fielmann mal wieder ordentliche arbeit leisten. nachdem ich mir vor zwei jahren die super-styler gucci brille gekauft habe, hatte ich diese ganze geschätzte 30 tage auf meiner nase. mittlerweile führt sie ein schattendasein in meiner schublade. armes ding...

also bitte, falls dies jemand liest, den ich irgendwann nicht beachtet habe (liebe jacky, liebe agnes, liebe/r unbekannte), ich bin nicht arrogant oder ignorant, ich hab nur tomaten auf den augen!!!

hatte heute wieder planungstreffen in der frauenberatungsstelle um das programm der jule-gruppe zu besprechen. also unsere party am 20. ist fertig organisiert und ich bin mal wieder die cocktailmixerin. diesmal sind auch die schwulen jungs der kuckuckseier dabei. also ich bin mal gespannt wie es so wird. nachdem ich flyer und plakate im zakk verteilt habe, kommen ja vielleicht auch mal ein paar nasen mehr vorbei. unser paris-trip ist auch schon einen schritt weiter, also die gruppe macht sich wirklich!!!

yeah, jule-gruppe rocks!!!

15.1.07 22:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung