Startseite
    SSK what???
    all about me
    all about fhd
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mimimin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
heute ist kein guter tag, denn mir wurde das liebste genommen. einfach so aus heiterem himmel. ich hatte ja keine ahnung. sicherlich gab es öfter streit und ärger, der alltag hat die beziehung aufgerissen. doch hätte man mit mir gesprochen, vorher, so hätte ich doch auch etwas getan. ich weiß nicht wie es nun weitergehen soll. was ich einzig und allein weiß ist, dass da ganz viel liebe und schmerz in mir ist, meine augen vor lauter tränen nichts mehr sehen und mein herz spürbar zerreißt. niemals hätte ich gedacht, dass es mir so weh tut, es kam so plötzlich. warum hat man nicht mit mir geredet? ich wollte doch immer reden. die extreme nähe vor der ich immer selbst gewarnt habe, wurde uns zum verhängnis und der totengräber hat sich sein eigenen grab geschaufelt. wie kann man einen menschen einfach so weg werfen, ohne ihm vorher die chance zu geben etwas zu bewirken? wie kann man so einfach eine dermassen intensive beziehung beenden? warum kämpfen die menschen nicht für ihr glück? weil sie innerlich kalt sind, nie wirklich bedingungslose liebe erfahren haben, stets weg geschoben wurden und nun damit nicht umgehen können und innerlich erkalten. es ist einfach zu sagen: adieu! aber es ist nicht einfach dem anderen hinterherzuschauen und ihn endgültig ziehen zu lassen. manche menschen sind einfach nicht reif genug um die konsequenzen zu realisieren, sie sind vielleicht auch nicht reif genug wirkliche liebe zu empfinden. das hat nicht unbedingt etwas mit dem alter zu tun. vielleicht sind sie dazu gar nicht in der lage!leider, ich bin und war es und werde es auch bleiben. leider will sie es nicht mehr sein und schmeißt mich lieber weg!
6.3.07 21:20
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani (9.3.07 14:26)
Oh man,...könnten meine Gedanken sein,...


Jasmin (10.3.07 22:35)
hallo
hab gerade deine homepage entdeckt bei meinen favoriten.ich habe gerade deinen text gelesen und ich finde wir sollten in der nächsten zeit mal miteinander reden.
lg jasmin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung