Startseite
    SSK what???
    all about me
    all about fhd
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

 

http://myblog.de/mimimin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
all about fhd

wieso muss man bei so einem wetter überhaupt vor die tür?

war heute wieder fleissig in der uni...sogar ganz früh um halb neun da um mir den businesskasper bleuel anzutun. leider bin ich heute ohne regenschirm, schal und handschuhe aus dem haus.

ziemlich großer faux-pas, denn somit durfte ich bis auf die knochen frieren. draussen geht die welt unter und mittlerweile bin ich einfach nur froh, dass ich auf meiner supersize ikea couch liege und mir von meinen katzen die unterkühlten füße wärmen lasse. aber so langsam geht es immer schneller auf die klausuren zu und das heißt für mich buch nehmen und lernen...

abgesehen von dem miesen wetter wäre es ein guter tag geworden, wenn nicht madame boucheron mich als vollidioten des tages auserkoren hätte. so gar nicht vorbereitet ging ich heute in die französisch-vorlesung, dies stellte sich später leider als großer fehler heraus, denn ohne rücksicht auf verluste wurde heute wieder die große grammatikrunde gestartet...zu meinem leidwesen...ich war selten so ein looooooser

naja, hab ja noch ein bisschen zeit bis zu den klausuren.jetzt ist erstmal mathe und statistik angesagt

---hüüüüüüüüüülfeeeeee---

11.1.07 17:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung